Minis
Thumbnail der Gruppe

Zurzeit  besteht die Gruppe Minis aus den Tanzmäusen und den Minis.

Die Kinder im Alter ab 3 bis 7 Jahren sind sofort dabei, wenn es heißt: in Reihen zum Aufwärmen aufstellen, auch wenn das mit dem Abstand halten noch geübt werden muss. Konzentriert folgen sie den Übungen, stellen Zwischenfragen und lernen einfache Schrittfolgen und Figuren.

Am Liebsten wird hier gleich mit Musik das Aufwärmtraining gemacht. Frech und frisch ist die Choreographie, sie tanzen bereits in einer Gruppenaufteilung.

Auch hier wird gerne noch gespielt, beliebt ist der Stoptanz, nur dass hier alle gewinnen, denn Stop heißt: eine Übung nachmachen.

Tolle Aktion an Ostern 2016 - nicht nur Tanzen steht auf dem Programm:

Aus dem Jahresbericht Jazzdance 2015:

Bei den Minis (Leitung Michaela Wende und Conny Germer) tummelten sich bis zu den Sommerferien 17  Kinder, jetzt sind es 14.

Sie hatten Auftritte beim Schützenfestnachmittag, natürlich beim Jubiläum, auf der  Weihnachtsfeier und in der KiTa Wedesbüttel.

 

Bilder von den Minis findet man in der Bildergalerie..., z.B. Faschingsfeste, Schützennachmittage und vieles mehr.


Übungsleiterin:
Conny Germer
05304 2654
38527 Wedelheine
Übungsleiterin:
Michaela Wende
0173-4113388
38527 Wedelheine
Trainingszeiten Minis:
donnerstags 15.30 - 16.30 Uhr