Hot Step
Thumbnail der Gruppe

Die Hot Stepper waren die ersten Jazzdance-Jugendlichen im SV Wedes-Wedel.

Was 1994 als „Versuchsballon“ in Form eines 10-stündigen Workshops startete, hat sich zu einer großen Jazzdance-Abteilung von immerhin 9 Kinder- und Jugendgruppen gemausert.

Die heutige Gruppe Hot-Step besteht aus Teenagern im Alter von 14 - 19 Jahren.

Zurzeit möchten die Hot Stepper eine neue Choreografie mit vielen Tänzerinnen und Tänzern einstudieren. Das ist also der beste Zeitpunkt, um in diese Gruppe einzusteigen.

An alle Tanzbegeisterten: einfach donnerstags mal zum Training vorbei schnuppern / kommen...

Wer vorab noch mehr Infos braucht, kann gerne mit Heike Pahlmann Kontakt aufnehmen: Tel. 0 53 04 / 55 55.

Aus dem Jahresbericht Jazzdance 2015:

Die Hot Stepper sind im vergangenen Jahr auf stattliche 19 Jugendliche angestiegen – das spricht für die gute Arbeit der Trainerin Silvia Lichtenstein!

 

Bilder von den Jazzdance-Gruppen findet man in der Bildergalerie..., z.B. Schützenfest-Nachmittag 2011 und vieles mehr.


Übungsleiterin:
Silvia Lichtenstein
01573 71 96 990
silvialichtenstein@
gmx.de

Trainingszeiten Hot Step:
donnerstags 19.00 - 20.00 Uhr