Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 02.02.2012
Jahreshauptversammlung SV Wedes-Wedel am 28.1.2012
Der bestätigte und neu gewählte Vorstand und geehrte Mitglieder des SV Wedes-Wedel.
Für den Sportverein war das Jahr 2011 ein voller Erfolg. Sportlich werden alle angebotenen Übungsstunden sehr gut besucht, so dass die Halle in der ganzen Woche belegt ist. Die hervorragende Arbeit im Kinder- und Jugendbereich spiegelt sich auch in den Mitgliederzahlen wieder. So ist ein Anstieg der Mitgliederzahlen zu verzeichnen. Aktuell hat der SV Wedes-Wedel 556 Mitglieder.

Bei den Neuwahlen wurde ein Neuer 1. Vorsitzender gesucht. Da aus der Mitgliederversammlung niemand bereit war das Amt zu übernehmen, hat sich Achim Baruschke für ein weiteres Jahr bereit erklärt den Vorsitz weiter zu führen.

Als 2. Vorsitzender wurde Hermann Dill und als Jugendwart Markus Zeinert in Ihren Ämtern bestätigt.

Zur Wahl des 1. Kassenwartes wurde aus der Mitgliederversammlung ein Nachfolger gesucht.
Da niemand bereit war das Amt zu übernehmen, ist der Verein zurzeit nicht geschäftsfähig.

Für eine 15jährige Mitgliedschaft im SV wurden geehrt:
Marcel Beutnagel, Franziska Hoffmann, Sebastian Komosin, Gunnar Oehlerking, Ralf Pahlmann, Nina Pahlmann, Wolfgang Rathmann, Carmen Block, Lisa Kunkel, Petra Kunkel, Sophia Derr, Lothar Steinhof, Marcus Zeinert, Philine Zeinert.

Für eine 25jährige Mitgliedschaft im SV wurden geehrt:
Jasmin Baruschke, Doris Dölves, Marlene Faltin, Stefan Lausch, Olga Löwen, Rotraud Marburg-Hinze.

Für eine 30jährige Mitgliedschaft im SV wurden geehrt:
Christoph Brunken, Almut Schaper-Rinkel.
Achim Baruschke