Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 14.06.2009
Die „Alten Herren“ des SV Wedes Wedel übergeben eine Spende an die Jugendfeuerwehr Wedesbüttel Wedelheine
Dietmar Triebs übergibt die Spende an Sonja Fröhlich und Jana und Tom Huckriede. Im Hintergrund Ortsbrandmeister Marco Bührig und die „Alten Herren“ des SV Wedes Wedel. (Leider konnte Reiner Dubbert nicht dabei sein.)
Vor 8 Jahren initiierte Reiner Dubbert, ein Mitglied des „Alten Herren“-Stammtisches des SV Wedes Wedel, die Idee, bei den monatlichen Treffen in einen „Spar-Fußball“ einzuzahlen und dessen Inhalt für einen guten Zweck zu spenden. Daher konnte dieses Jahr eine großzügige Spende aus dem Sammel-Fußball am 14.6.2009 an die Jugendbetreuerin der Jugendfeuerwehr Wedesbüttel Wedelheine Sonja Fröhlich übergeben werden. Die „Alten Herren“ waren sich einig, dass das Vorhaben der Jugendfeuerwehr, die alten Super8-Filme auf CD zu überspielen, damit sie auch in Zukunft weiter gezeigt werden können, unterstützt werden muss.
as