Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 03.06.2016
500 Euro für die Wettkampfkleidung der Jazzdancegruppen
Am 26.5.2016 fand die feierliche Bekanntgabe der Gewinner der Aktion "50*500 Euro" der Gifhorner Stadtwerke im Gifhorner Rathaus statt.

Eine Jury hatte im Vorfeld aus den vielen Bewerbern die besten Präsentationen der Vereinsarbeit und Darstellungen, wofür die 500 Euro - im Falle eines Gewinns - eingesetzt werden. Der Jubel war groß, als der Name SV Wedes-Wedel fiel.

Die Jazzdance-Mädchen und -Frauen, die dieses Jahr im Juni beim Landesturnfest an verschiedenen Wettkämpfen teilnehmen und dafür zum Teil sehr aufwändige Kostüme und neue Trikots benötigen, freuen sich sehr über diesen Gewinn.

Spontan entschlossen sich Emily und Kathi Zeinert sowie Sarah Wagner an der feierlichen Verkündung teilzunehmen.

Rainer Trotzek und Olaf Koschnitzki, beide Geschäftsführer der Stadtwerke, begrüßten die vielen glücklichen Vereinsmitglieder, mischten sich unter die Menge und begeisterten die Gewinner durch interessierte Unterhaltung. Sie versprachen ebenso eine Wiederholung der Aktion im nächsten Jahr.

Ebenso versprachen sie, die eingereichten Fotos von der Umsetzung des Gewinns im Internet zu veröffentlichen.

Die Jazzdancesparte bedankt sich an dieser Stelle nochmal vielmals! Vielleicht bringt diese Aktion auch in Göttingen Glück...
Alice Semm