Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 07.03.2010
Zwei Jungen vom SV Wedes-Wedel bei den Kreismeisterschaften erfolgreich
Am 7. März 2010 fanden in Isenbüttel die Kreismeisterschaften der Jungen im Geräteturnen statt, an der Marco Meyer und Jasper-Ole Stöber erfolgreich teilgenommen haben. Beide starteten in der Altersklasse 1999/2000.

Nach vielen schweißtreibenden Trainingsstunden und einem super geturnten Wettkampf ist Jasper-Ole zum ersten Mal Kreismeister geworden und freut sich riesig über den Wanderpokal, eine Goldmedaille und Urkunde. Jasper-Ole hat sich damit auch automatisch für die kommen-den Bezirksmeisterschaften qualifiziert. Marco konnte einen tollen 10. Platz erringen.
Hervorzuheben ist noch, dass Jasper-Ole zweitbester Turner aller Altersklassen wurde, die an diesem Tag an den Start gingen. Die Freude ist groß.
Wir sind stolz, unseren kleinen Verein derart erfolgreich präsentieren zu können - und das trotz fehlender Wettkampfgeräte.
Andrea Meyer