Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 26.10.2010
Förderverein Fußball unterstützt Hallentraining der Jugend
Das Bild zeigt die Mannschaft nach erfolgreichem Abschluss der letzten Hallensaison.
Der „Förderverein Fußball SV Wedes-Wedel“ hilft mit zusätzlichen Trainingsmöglichkeiten für die Fußballjugend. Im Gegensatz zu den Herren spielt die Jugend im Winterhalbjahr auch eine Hallensaison. Dafür muss natürlich in der Halle kräftig trainiert werden. Um allen Bedürfnissen gerecht zu werden, stehen allerdings für alle Jugendmannschaften in der Gemeinde Meine zuwenig Hallenzeiten zur Verfügung. Dabei hat es trotz möglichst gerechter Aufteilung dieses Jahr die untere E-Jugend von Andi Ohm besonders schlecht getroffen. Diese kann nur einmal in der Woche für eine Stunde in der kleinen Grundschulhalle in Meine trainieren.
Der Förderverein übergibt daher der Mannschaft eine zusätzliche 10er-Karte für eine Soccerhalle. Bereits die Ankündigung sorgte bei den jungen Kickern für große Freude. Der Dank gilt allen Unterstützern, die diese Aktion mit ihren Spenden erst ermöglicht haben.
Marcus Zeinert