Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 12.06.2013
Eigenleistung des SV Wedes-Wedel: Rasenkantensteine vor der Zuschauer-überdachung
Hans-Heinrich Peier und Achim Baruschke sind stolz auf die Befestigung des Untergrunds für die Zuschauer unter dem gemütlichen Überdachungsbereich.
Noch vor der diesjährigen Sportwoche im Juni in Wedelheine kümmerte sich die Sparte Fußball um das Setzen der Rasenkantensteine, um den überdachten Publikumsbereich noch schöner zu gestalten.
Gespendet wurden die Steine von einem Mitspieler der 1. Herrenmannschaft des Vereins. Einen Samstag opferten Frank Hammel, Benni Kröger, Michael Jahn, Marvin Hoppe und Spartenleiter Hans-Heinrich Peier für die Setzarbeiten. Der Verein sagt vielen Dank für diese Spende und die aktive Hilfe. In den nächsten Wochen folgt die Pflasterung.
Alice Semm