Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 11.02.2012
Weihnachtsfeiern der Fußballjugend
Minikicker auf Megaluftkissen – Die G-Jugend im Taka-Tuka-Abenteuerland
Im diesem Jahr wurde auswärts gefeiert. Den Anfang machte Mitte Dezember die F- und untere E-Jugend in der SoccaFive-Arena in Braunschweig. Auf dem dort einmalig blauen Fußballrasen organisierte Trainer Olaf ein spannendes Turnier. Mit viel Spaß kämpften zufällig zusammengestellte Mannschaften bis zur totalen Erschöpfung um den Sieg. Zur Belohnung bekam jedes Kind noch eine kleine Weihnachtsüberraschung mit nach Hause.

Kurz vor Weihnachten ging es mit der G-Jungend im Taka-Tuka-Abenteuerland in Gifhorn weiter. Für die kleinsten Fußballer war dort „Spaß-pur“ angesagt, was auch für die von den Kindern beschenkten Trainer Götz und Marcus galt.
Den Abschluss machte die obere E-Jugend in der Autostadt in Wolfsburg. Für die in dieser Saison sehr erfolgreiche Mannschaft mit ihren Trainern Andi und Marcus hatte Norma Pohlner einen tollen Nachmittag geplant. Bei herrlichem Wetter vergnügte man sich auf der Eisfläche mit Schlittschuhlaufen und auf der großen Alpenland-Schneerutsche. Das anschließend gemeinsame Pizza-Essen wurde dann zu einem sehr schönen und gemütlichem Beisammensein für Kinder, Eltern und Trainer, welche von Henrik noch ein Geschenk der Mannschaft erhielten.