Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 06.03.2017
Faschingstreiben bei den Jazzdanckids in Wedelheine
Wer ist die Schönste im ganzen Land?
Die Kindergruppen Minimax und Funky xxs der Jazzdancesparte beim SV Wedes-Wedel feierten in der Faschingswoche das bunte Treiben gemeinsam mit den Trainerinnen Heike Pahlmann und Silvia Lichtenstein.

Dieses Jahr wurden neue Spiele im Dunkeln veranstaltet: durch Tasten sollte die Halteposition einer Tänzerin erkannt und nachgestellt werden. Hier wurden mal ganz andere Sinne beansprucht. Und was dabei rauskam, war ganz erstaunlich. Eine ganz neue Erfahrung.

Der Tanz mit den Luftballons, Menschenmemory und viele Spiele mehr standen weiter auf dem Programm.

Wie jedes Jahr konnten in der Halle viele Süßigkeiten aufgesammelt werden: Kamelle in Hülle und Fülle. Ein Nachmittag mit viel Tanz, Spiel und Spaß!
Heike Pahlmann/Alice Semm