Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 26.10.2016
Frauen genießen drei Sonnentage in Warnemünde
Bild
Bei strahlendem Wetter zwanig strahlende Frauen - das ist Spaß pur!
Die diesjährige Fahrt der Frauen des SV Wedes-Wedel ging am 23.9.2016 für drei Tage nach Warnemünde. Früh morgens starteten die zwanzig reiselustigen Damen ihre Fahrt in das Ostseebad. Das Wetterglück war ganz auf ihrer Seite: das herrliche Wetter lud zu erholsamen Strandspaziergängen ein. Gleich nach der Ankunft zog es die Damen zu den Fischbrötchen am "Alten Strom". Natürlich kam auch das Shoppen nicht zu kurz.

Am Sonnabend stand ein zweistündiger Stadtrundgang mit sachkundiger Führung in der Rostocker Altstadt auf dem Programm. Auf der Rückfahrt zum Hotel mit dem Schiff, die "große Hafenrundfahrt" von Rostock nach Warnemünde, konnten sich die müden Beine erholen.

Die komfortable Unterkunft im 5-Sterne Hotel direkt am Strand bot den Damen nicht nur ein reichhaltiges Fischbuffet, sondern auch gute Stimmung in der Disco am Abend.

Die Heimfahrt fiel fast ein bisschen schwer... aber unterwegs wurden schon gemeinsam Pläne für die nächste Reise geschmiedet.

Die ganze Reise war wieder von Monika Luce organisiert - vielen Dank für dieses Engagement - es hat allen wieder sehr gefallen.
Alice Semm mit Infos von Monika Luce