Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 13.12.2009
CATS – mal anders in Wedelheine am 13.12.2009
Trainerin Andrea Meyer und die Helferinnen Lea Lichtenstein, Carmen Block und die starken Leistungsturner/innen des SV Wedes-Wedel, wie z.B. Sarah Weber, Luisa Sendzik, Victoria Worobjew.
Die Leistungsturngruppe des SV Wedes-Wedel trainierten seit Wochen dienstags und auch an Wochenenden zur Musik von CATS eine Turnchoreografie, die das Publikum in der vollbesetz-ten Halle mehr als überraschte. Die Mädels und beiden Jungen zeigten in Katzenkostümen ihr Können. In einer sogar von den Eltern mit gestalteten Kulisse einer sehr authentischen Müllkip-pe boten über 25 Kinder und Jugendliche zur Geschichte von CATS ihre Leistungen am Reck, am Schwebebalken, am Trampolin, am Boden, an den Ringen, am Trapez bis zur Show kopf-über am Seil unter der Hallendecke. In der Pause rundete reichlich Kaffee und selbstgebacke-nen Kuchen das Programm ab. Viele Helfer im Hintergrund sorgten für diese einmalige Stim-mung. Vielen herzlichen Dank an alle, die zu dieser großartigen Show beigetragen haben.
Andrea Meyer