Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 19.03.2015
"Wünsch dir was" beschert den Leistungsturnerinnen und -turner neue T-Shirts
Stolz übernahmen Nicole und Carolin Ahlswede, Kira Luther, Luana Timpe und Andrea Meyer die T-Shirts vom Sponsor Niclas Meyer entgegen.
Stolz nahmen Nicole und Carolin Ahlswede, Kira Luther, Luana Timpe und Andrea Meyer die T-Shirts vom Sponsor Niklas Meyer entgegen.

Schon zum 6. Mal veranstaltete die Aller Zeitung den AZ Cup, ein Hallenfußballturnier im Sportzentrum Süd, dessen Sponsorengelder bei der Aktion "Wünsch dir was" komplett an die Vereine für dringend benötigte Sportausstattung verteilt werden.

Die Bewerbung der Leistungsturnerinnen des SV Wedes-Wedel am diesjährigen AZ Cup "Wünsch dir was" - initiiert von Nicole Ahlswede - war äußerst erfolgreich. Von 47 eingereichten Wünschen wurden 33 erfüllt und so konnte das Jugendteam am 18. März 2015 im Foyer der Gifhorner Stadthalle die heißersehnten 30 T-Shirts in Empfang nehmen. Übergeben wurden sie von Niklas Meyer von der Concordia Versicherungen.

Damit die Turngruppe bei Wettkämpfen einheitlich auftritt, werden nun diese T-Shirts in den Vereinsfarben (gelb - schwarz) beflockt.

Die Turnerinnen und Turner freuen sich schon sehr auf das neue Outfit.
Alice Semm/Nicole Ahlswede