Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 01.03.2010
SV Wedes-Wedel Helau
Bild
Durch die Feier führte das „Schwein“ Silvia und „Rocker“ Conny.
Viel zu schnell war die Zeit am Gründonnerstag vergangen. Die Tanzmäuse der Jazzdance-Sparte hatten mit tollen Kostümen: Prinzessinnen, Schmetterling, Pirat, bei Wettspielen mit Stopptanz, Geschicklichkeitsspielen und Bonbonregen viel Spaß beim Fasching feiern.

Bei den Minis waren Affenkostüme, Famencotänzerinnen und wunderschöne Schmetterlinge und Feen gekommen. Viel Spaß hatten wir bei der Reise nach Jerusalem, nicht mit Stühlen, sondern mit Hula-Hoop-Reifen. Auch hier gab es ordentlich Bonbons.

Unsere nächsten Auftritte:

Schützenfest in Wedelheine am Sonntag, den16.5.2010 ca. 13 Uhr vor der Kuchentafel.
20 Jahre Jazzdance am 26.9.2010.
Silvia Lichtenstein