Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 05.02.2016
Jahreshauptversammlung SV Wedes-Wedel am 30.01.2016
Jahreshauptversammlung des SV Wedes-Wedel - die Gewählten und Geehrten.
Aus den Berichten des Vorstandes und der Spartenleiter ist zu erkennen, dass 2015 ein voller Erfolg für den Sportverein war.

Sportlich werden alle angebotenen Übungsstunden sehr gut besucht, so dass die Halle in der ganzen Woche belegt ist. Die hervorragende Arbeit im Kinder- und Jugendbereich spiegelt sich auch in den Mitgliederzahlen wieder. So sind diese 2015 stabil geblieben. Aktuell hat der SV Wedes-Wedel 504 Mitglieder.

Bei den Neuwahlen wurde Hans-Heinrich Peier als 2. Vorsitzender in den Vorstand gewählt. Weiterhin wurden gewählt:
1. Kassenwart = Michael Fiedler
Schriftführer = Anika Steinweg
Jugendwart = Viktoria Beck

Für eine 15jährige Mitgliedschaft im SV wurden geehrt:
Inke Marie Fiedler, Isabel Guse, Heike von Knobelsdorff, Martin Schild, Kerstin Schild, Helga Welz, Ina Prilop, Birgit Greschner, Michaela Stöber, Sarah Weber und Hannelore Brandes.

Für eine 25jährige Mitgliedschaft im SV wurden geehrt:
Gertraud Frank, Friedrich Narten, Edwin Reinert, Ulrich-Dieter Standt, Ute Triebs, Stefanie Visser, Britta Vofrei, Meike Westphal, Christian Westphal, Heike Pahlmann und Katrin Zeinert.

Für eine 35jährige Mitgliedschaft im SV wurden geehrt:
Gerd-Joachim Schild
Achim Baruschke