Artikel aus der Braunschweiger Zeitung vom 15.06.2006
Die Weltmeister von morgen greifen an - machen Sie mit
Foto: privat
Eine Herausfordernug für jeden Torwart: Die Pamperskicker des SV Wedesbüttel Wedelheine stürmen auf den Kasten zu, und das Mädchen mit der rosa Mütze zeigt, was eine perfekte Schusshaltung ist. In der G-Jugend des Vereins können alle Kinder mitmachen, die noch nicht sechs Jahre alt sind, aber schon auf eigenen Füßen stehen können. Die Übungsleiter Marcus Zeinert und Mathias Feldmann haben nur zwei Regeln aufgestellt: "Wir nehmen den Ball nicht in die Hand", und "Wir stzen uns nicht auf den Ball. Wenn die Pamperskicker zu einem Match antreten, ist es ihnen schon mal egal, wer in ihrer Mannschaft ist. Hauptsache, der Ball rollt! Kennen sie auch potenzielle Weltmeister von morgen? Dann schicken Sie uns originelle Photos per E-Mail an:
wm.gifhorn@bzv.de