Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 23.03.2015
Badminton-Freundschaftsturnier in Braunschweig
Im einheitlichen Look zum Freunschaftsturnier nach Braunschweig.
Am Sonntag, den 22.3.2015 war die Badmintonsparte des SV-Wedes-Wedel zu einem freundschaftlichen Badmintonaustausch nach Braunschweig eingeladen. Bei diversen Doppel und Mixed-Partien konnten wir mit je einer Mannschaft aus den Badmintonsparten vom TSV Germania Lamme, VFR Weddel (VFR = Verein für Rasensport) und gegen zwei Mannschaften des Ausrichters Schwarz-Gold Braunschweig spielen.

Wir waren nicht in allen, aber in einigen (wenigeren) der offiziellen Spiele siegreich, das hat uns aber nicht davon abgehalten noch viele zusätzliche Spiele mit den anderen Badmintonbegeisterten zu machen.

Das von Schwarz-Gold Braunschweig hervorragend organisierte Spielevent hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

Auch wenn unsere Drop vielleicht zu hoch, die Clear zu kurz und die Smash zu lang waren, sind wir doch durch die, von Birgit Greschner organisierten, einheitlichen T-Shirts in den Vereinsfarben des SV-Wedes-Wedel deutlich in Erscheinung getreten.
Thomas Ludewig