Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 08.11.2009
Die wilden Kerle der E-Jugendfußballmannschaft
Begeisterung bei der E-Jugend des SV Wedes-Wedel
Mit altersbedingtem Wechsel in die untere E-Jugend der neuen Spielgemeinschaft mit Meine, legten unsere Kicker richtig los. Im Vergleich zur letzten Saison haben sie sich enorm gesteigert und waren zwischenzeitlich sogar mal Tabellenführer. Mit viel Eifer, Spaß und großem Engagement wird nicht nur in jedem Spiel, sondern auch beim Training agiert.
Dieses gefällt natürlich auch Daniel Spies von TSV Meine und Olaf Stöber vom SV Wedes-Wedel. Die beiden Trainer sind sich sicher, dass in ihrer Mannschaft noch viel mehr Potential steckt.
Einen Achtungserfolg gab es auch beim diesjährigen Talent-Sichtungsturnier. Hier erreichte die Mannschaft sogar die Endspielrunde. Durch noch vorhandene Unerfahrenheit wurde in dieser leider nur ein einziges Unentschieden erreicht.
Zurzeit sind es 11 Kinder und über weitere Verstärkung würde sich die Mannschaft sehr freuen. Gesucht werden aber nicht nur wilde Kerle, auch die wilden Hühner des Geburtsjahrgangs 2000 sind ganz herzlich willkommen. Wer jetzt Lust bekommen hat, schaue doch einfach mal beim Training vorbei oder melde sich bei Marcus Zeinert, Tel.: 05304-5190.
Marcus Zeinert