Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 15.02.2011
Jahreshauptversammlung SV Wedes-Wedel am 29.1.2011
Der bestätigte und neu gewählte Vorstand und geehrte Mitglieder des SV Wedes-Wedel.
Für den Sportverein war das Jahr 2010 ein voller Erfolg. Sportlich werden alle angebotenen Übungsstunden sehr gut besucht, so dass die Halle in der ganzen Woche belegt ist. Die hervorragende Arbeit im Kinder- und Jugendbereich spiegelt sich auch in den Mitgliederzahlen wieder. So ist seit längerer Zeit wieder ein Anstieg der Mitgliederzahlen zu verzeichnen. Aktuell hat der SV Wedes-Wedel 527 Mitglieder.

Wie alle Haushalte, hat auch der Sportverein in den letzten Jahren ständig steigende Ausgaben zu verzeichnen. Die vorhandenen Rücklagen, seit der letzten Beitragsanpassung im Jahr 2002 sind aufgebraucht. So wurde für 2012 eine Beitragsanpassung um 10% beschlossen.

Bei den Neuwahlen wurde ein neuer 1. Vorsitzender gesucht. Da aus der Mitgliederversammlung niemand bereit war, das Amt zu übernehmen, hat sich Achim Baruschke für ein weiteres Jahr bereit erklärt, den Vorsitz weiter zu führen.

Marita Schwarz als Schriftführer und Alice Semm als Pressewart wurden in Ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand wurde der 2. Kassenwart, Michael Fiedler, gewählt.

Für eine 15jährige Mitgliedschaft im SV Wedes-Wedel wurden geehrt:
Mareen Blecker, Vanessa Blecker, Oliver Guse, Marvin Hoppe, Till Kleinhans, Jitka Peierova, Ulrike Spoors, Marlene Spoors, Lea Lichtenstein und Niklas Breihan.

Für eine 25jährige Mitgliedschaft im SV Wedes-Wedel wurden geehrt:
Babara Auweiler, Babara Jakob, Ulrike Kröger, Claudia Sorkalla und Gottfried Tertilt.
Achim Baruschke