Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 14.05.2011
Pampers Rocker tanzen beim SV Wedes-Wedel
An alle kleinen Rocker: im Sportverein SV Wedes-Wedel gibt es eine neue Tanzgruppe, die Papers Rocker und die Mini Rocker.
Wir starten jeweils unsere ersten Tanzversuche donnerstags von 15.15 Uhr bis 16.00 Uhr. In kleinen Schritten führt Katrin Hellemann, die selbst einen angehenden Papers Rocker dabei hat, an das Tanzen mit Musik heran. (Natürlich mit Mama, Papa und Co. Zur Verstärkung.)
Bei uns kann jeder mitmachen, sobald er auf seinen eigenen Füßen stehen kann. Und das gilt nicht nur für Mädchen, sondern auch für Jungs. Das „Training“ findet immer im Gymnastikraum neben der Sporthalle im Dorfgemeinschaftshaus Wedelheine statt.
Wer Lust auf Bewegung mit Musik hat, meldet sich bitte bei Katrin Hellemann. Sie beantwortet gerne die Fragen und nimmt auch Anmeldungen entgegen: Katrin.Hellemann@arcor.de oder Tel: 05304 / 90 89 88 und 0170 / 314 23 44.
Katrin Hellemann