Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 25.07.2016
Der Fußball brachte spannende Spiele nach Wedelheine
Voller Einsatz beim Fußballspiel in Wedelheine.
Das diesjährige Fußballwochenende vom 21.7. bis zum 24.7.2016 war bei schönstem Wetter sehr gut besucht. Das Programm startete am Donnerstag mit dem Spiel gegen TuS Essenrode I (1. Kreisklasse), das mit 2:1 endete.

Weiter erkämpften sich die Wedes-Wedeler am Freitag im Spiel gegen den MTV Wasbüttel (Bezirksliga) ein 1:1.

Am Samstag kam zum D-Jugendturnier mit den Teilnehmern SV Abbesbüttel, JSG Südkreis und JFV Kickers Hillerse/L/V/D, ein Überraschungsgast: das Eintracht-Maskottchen Leo stellte sich den Kids zum Fototermin. Danach startete das Abschiedsspiel mit Gunnar Oehlerking. Ein gelungener Spaß mit vielen ehemaligen Spielern. Das anschließende gemütliche Beisammensein lies alte Geschichten wieder lebendig werden.

Am Sonntag konnten die vielen Fans das Spiel der Alten Herren gegens den VFR Wilsche Alte Herren mit dem Ergebnis 0:5 verfolgen. Den Abschluss machten wieder die 1. Herren im Spiel gegen den TSV Vordorf I (Kreisliga) mit dem Ergebnis 0:9.

Alle Spiele verliefen harmonisch mit viel Abwechslung.

An dieser Stelle sagt der Verein ein herzliches Dankeschön an alle Helfer am Grillstand und am Außentresen. Sie machten die Fußballtage zu einer runden Sache!
Alice Semm