Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 30.01.2014
Jahreshauptversammlung des SV Wedes-Wedel am 25.1.2014
Die Riege der geehrten Mitglieder des SV Wedes-Wedel.
Zufrieden zeigt sich vorsitzender Achim Baruschke bei der Jahreshauptversammlung des SV Wedes-Wedel. Alle angebotenen Übungsstunden des Vereins sind gut besucht, und die Halle ist in der ganzen Woche belegt. Die Mitgliederzahlen sind stabil. Derzeit zählt der Verein 508 Mitglieder.
Die Berichte des Vorstandes und der Spartenleiter gaben den zahlreich erschienenen Mitgliedern einen interessanten Überblick über den aktiven und vielfältigen Sportbetrieb des vergangenen Jahres.
Bei den Neuwahlen wurde Herrmann Dill als zweiter Vorsitzender im Amt bestätigt. Michael Fiedler bleibt Kassenwart und Victoria Worobjew hat weiterhin das Amt der Jugendwartin.

Für eine 15jährige Mitgliedschaft im SV wurden geehrt:
Luise Rohlfs, Kerstin Ryll.
Für eine 25jährige Mitgliedschaft im SV wurden geehrt:
Katharina Bertram, Ulrike Guse, Evelyn Guse, Norbert Luce, Dirk Janze, Andre Peier, Michael Reich, Roland Strehmel, Nina Wilke-Steghagen.
Für eine 35jährige Mitgliedschaft im SV wurden geehrt:
Bruno Ablaß, Elwira Ablaß, Anneliese Bauermeister, Sigrid Brandes, Marita Holtze, Hiltrud Hoppe, Christa Kelling, Helmut Kelling, Helga Kretschmann, Ulrike Lausch, Helmut Lausch, Monika Luce, Heidi Lütge, Anja Matthies, Hella Prinzler, Ulrich Queck, Elisabeth Schild, Jörg-Dieter Schulze, Edith Schwarz, Manfred Sorkalla, Ingrid Stöber, Sandra Holzhaus.