Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 10.06.2012
Jasper Ole Stöber erfolgreich bei den Landesmeisterschaften
Erfolgreiche Teilnahme der Turnerinnen und Turner des SV Wedes-Wedel an Wettkämpfen
Jasper Ole Stöber´s voller Einsatz bei den Landesmeisterschaften.
Trotz erschwerter Trainingsbedingungen durch die Hallensanierung in Wedelheine erkämpfte sich Jasper Ole Stöber bei den Landesmeisterschaften im Sechskampf Gerätturnen am 2.6.2012 in Einbeck einen erfreulichen 16. Platz.
Insgesamt waren die Meisterschaften auch in 2012 ein voller Erfolg, denn im März nahmen die Turnmädchen des SV Wedes-Wedel erfolgreich an den Kreismeisterschaften in Isenbüttel teil und Jasper Ole qualifizierte sich sogar für die Bezirksmeisterschaften.
Für viele der Turnerinnen war es die erste Teilnahme an einem Wettkampf und sie waren mit großem Spaß und Ehrgeiz dabei.
Die Belegung des 5. Platzes beim Bezirk sicherte Jasper Ole die Teilnahme an den Landesmeisterschaften. Eine großartige Leistungssteigerung!
Alle, besonders auch Trainerin Andrea Meyer, sind sehr stolz auf die Turnerinnen und Turner und freuen sich über die tollen Leistungen.
Andrea Meyer