Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 29.06.2012
Großzügige Spende des Baby-Bazar-Teams
Der Baby-Bazar in Wedelheine war beliebt - nicht nur wegen der großzügigen Spenden...
Die Spende aus dem Erlös des erfolgreichen Baby-Bazars in der Sporthalle am DGH in Wedelheine wurde dieses Jahr auf zwei Sparten aufgeteilt. Am 23.6.2012 übergab Kathi Zeinert im Rahmen des Showturnens einen Teil an Andrea Meyer, die Trainerin der Leistungsgruppen,. Die Turnerinnen und Turner benötigen dringend nach 5 Jahren neue Gymnastikanzüge für die Wettkämpfe sowie einige Trainingsgeräte. Am 28.6.2012 übergab sie den anderen Teil an Heike Pahlmann und Silvia Lichtenstein, Trainerinnen einiger Jazzdancegruppen. Diese Spende freut jeden einzelnen Teilnehmer am Landesturnfest in Osnabrück – übrigens diesmal Mitglieder aus beiden Sparten -, da jetzt die finanzielle Beteiligung für Kostüme, Geräte und Reisekosten etwas geschmälert werden können. Der Verein bedankt sich ganz herzlich beim Baby-Bazar-Team, der leider zukünftig nicht mehr stattfinden wird.
Alice Semm