Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 30.11.2013
Weihnachtsfeier der Sparte Badminton
In fröhlicher Runde, nicht nur in der Sporthalle...
Dass die SportlerInnen der Badminton Sparte nicht nur mit dem Federball umgehen können, sondern auch mit runden Fußbällen, selbst wenn diese eher Tischtennisballgröße haben und die Spieler eher Salti schlagen wie die Leistungsturner, zeigte sich bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Erwachsenen am 30.11.2013.
In 14 heiß umkämpften Spielen gab es über 200 Tore zu bejubeln. Dank guter internationaler Kost von echten chinesischen Frühlingsrollen bis Eaton Mess und reichlich Getränken, blieben alle Aktiven bei Kräften und Stimme.
Nach der Siegerehrung zogen die Beteiligten im frühen Morgen nach Hause, um am selben Abend wieder den Federbällen durch die Halle des Dorfgemeinschaftshauses nachzujagen.

Das ist halt doch der wirklich begeisternde Sport.
Thomas Ludewig