Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 16.09.2011
E-Jugendkicker erneut Eintracht-Fahnenkids
Mitten drin und nicht nur dabei: Die E-Jugendspielgemeinschaft im Eintracht-Stadion.
Die E-Jugendfußballer mit Trainer Andi Ohm hatten das große Glück, schon zum zweiten Mal als Fahnenkinder beim Heimspiel von Eintracht Braunschweig dabei zu sein. Im ausverkauften Eintracht-Stadion gegen die Totenkopf-Kicker vom FC St. Pauli durften sie beim Spitzenspiel der 2.
Liga vor jubelnden Zuschauern einlaufen.
Unmittelbar vor dem Anstoß und inmitten der sich warmlaufenden Profis legten unsere Kinder die Eintracht-Stadion-Fahne im Mittelkreis aus.
Begleitet von Fangesängen tausender Eintracht-Anhänger. Die aufgeladene Stadionatmosphäre beim Aufeinandertreffen zweier norddeutscher Traditionsvereine war dabei deutlich zu spüren. Gänsehaut pur für unsere Kicker!
Als Ehrengast konnte die Mannschaft anschließend das Spiel genießen. Der 1-0 Sieg über den Favoriten aus Hamburg rundete das tolle Erlebnis endgültig ab und das Eintracht-Shirt durfte jeder als Geschenk mit nach Hause nehmen.