Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 13.07.2013
Gemeinsam schaffen wir den Durchbruch!
Bild
Die Donnerstags-Stammtischler schaffen einen größeren Gastraum vor dem Tresen im DGH.
Die Idee gab es schon lange: der Stammtisch aus der ehemaligen Gaststätte Ahrens in Wedesbüttel sollte einen neuen Platz finden - im Dorfgemeinschaftshaus in Wedelheine. Der Platzbedarf dieses traditionellen Möbelstücks machte jedoch einen Umbau im Gastraum notwendig. Die Planungen liefen auf Hochtouren, die Gemeinde gab grünes Licht und so trafen sich die Donnerstags-Stammtischler am 13.7.2013 zur gemeinsamen Arbeit. Alle erschienen pünktlich und die Arbeit ging Hand in Hand. Nach sieben Stunden war der Durchbruch geschafft und eine Stärkung belohnte die fleißigen Helfer.

Sobald die Verputz- und Verkleidungsarbeiten abgeschlossen sind wird der Umzug organisiert, so dass dann jeder am Stammtisch Platz nehmen kann.
Alice Semm