Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 01.09.2016
Senioren trafen sich bei Grillgut und Salatbuffet
Eine gemütliche Runde bei schönstem Wetter.
Der SV Wedes-Wedel hatte am 27.8.2016 eingeladen...

...und 46 Seniorinnen und Senioren aus den Ortsteilen Martinsbüttel, Wedesbüttel sowie Wedelheine sind zum allseits beliebten "Grillen für Senioren" erschienen. Pünktlich um 17 Uhr ging es auch schon los. Petrus meinte es diesesmal besonders gut mit uns. Strahlender Sonnenschein und über 30 Grad Celsius sorgten schon vorher für gute Laune. Die beliebtesten Sitzplätze lagen im Schatten direkt vor dem Dorfgemeinschaftshaus. Dort waren von den Wirten einige gemütliche Plätzchen eingerichtet.

Marianne, Hannelore, Barbara und Claudia servierten Salate, Fladenbrot, Wurst und Steaks. Jasmin und Frank sorgten für kühle Getränke und Siggi grillte mit Viktor zusammen um die Wette.

Allen mundete es bestens - und nächstes Jahr grillen wir wieder!

Weitere Fotos von der gemütlichen Runde findet man auf der Vereinshomepage unter Bildergalerie und Vereinsleben.
Victor Milde