Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 26.06.2016
Wettkampfgruppe Levitation erfolgreich beim Dance Fun Contest in Göttingen
Bild
Eine großartige Choreographie zeigten die Levitations in Göttingen.
Die „Levitation“ (Leitung: Nina Pahlmann) startete am Sonnabend, 25.06.2016, beim Dance-Fun-Contest zur Musik von „50 shades of grey“; da ein Unwetter die Bühnentechnik lahmgelegt hatte und auch für den Wettkampftag Regen angesagt war, mussten die Tänzerinnen (Nina Pahlmann, Sarah Kriegel, Sina Schumacher, Lena Awiszus, Marie Meenen, Anika Steinweg, Veronika Worobjew, Paula Thielemann, Emily Eisner, Inke Fiedler und Linda Lau) auf einer halbierten Bühne tanzen. Eine echte Herausforderung, die sie bravourös gemeistert haben. Ergebnis: 5. Platz! Aber eigentlich wäre da noch mehr möglich gewesen...
Ulrike Kröger