Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 16.04.2011
Kreismeisterschaften im Geräteturnen der Jungen
Am 3.4. 2011 fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften im Geräteturnen in Isenbüttel statt. Jasper Ole Stöber trat zur Titelverteidigung an: Gleich am ersten Gerät, dem Pferd, patzte Jasper und machte es damit echt spannend. Bis zum letzten Gerät, dem Boden, war noch alles offen. Doch mit einer super P7 - die an diesem Tag nicht noch einmal erreicht wurde - gelang Jasper den Sieg. Am Ende standen Jasper Ole Stöber und Jacob Bradaczek aus Isenbüttel punktgleich auf dem 1. Platz. Das war für alle Zuschauer ein Krimi der Meisterklasse.
Bezirksmeisterschaft - wir kommen!
Bitte gleich notieren: die Vereinsmeisterschaft im Geräteturnen findet am 18.6.2011 um 14.00 Uhr in der Sporthalle des SV Wedes-Wedel statt. Wir freuen uns schon auf diese Veranstaltung.
Nicole Ahlswede