Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 10.06.2013
Saisonabschluss und ein großes Dankeschön der 1. Herren
Bei sonnigem Wetter wurde die Saison verabschiedet.
Die 1. Herrenmannschaft des SV Wedes-Wedel hatte am Sonntag, den 09.06.2013 ihr letztes Saisonspiel zuhause in Wedelheine. Obwohl das Spiel leider mit 1:4 gegen den VfL Wettmershagen verloren ging, feierten die Spieler zusammen mit einigen Fans den Abschluss der Saison 2012/2013. Schon vor dem Spiel wurde mit Meik Wittekop ein Spieler in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ansonsten bleibt der Kader vollständig zusammen, auch wenn Meiks Bruder Christian beruflich bedingt etwas kürzer treten möchte. Bereits in den letzten drei Saisonspielen konnte mit Dominik der erste Neuzugang begrüßt werden, der sich auch schon in die Liste der Torschützen eintragen konnte; also einen Einstand nach Maß feierte. Nur mit dem Gewinnen hat es gegen Ende der Saison nicht mehr so richtig geklappt. Auch für die neue Saison stehen auch schon ein paar Neuzugänge fest, so dass uns um die Zukunft der Mannschaft nicht bange sein muss.
Der Grill wurde schon währen des Spiels von Britta und Holger ordentlich beheizt, so dass alle ihren Hunger ausreichend stillen konnten. Einige Spielerfrauen und/ oder Mütter steuerten zur Abrundung des Ganzen noch Salate oder andere Beilagen bei. Manuela sorgte mit ihrem Team für ausreichend Getränke für die durstigen Kehlen der Zuschauer und Spieler.
Unser Trainer Greg begrüßt alle „alten“ und neuen Spieler am 13.07.2013 zum Start der Vorbereitung auf die kommende Saison 2013/2014. Möge die neue Spielzeit von mehr Erfolg gekrönt sein, als die vergangene.

Die Mannschaft möchte sich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die sie in der vergangenen Saison tatkräftig unterstützt hat. Besonders sind hier natürlich Ralle am Grill (unterstützt durch Holger und Andi), Mirco und Holger als Betreuer, Gunnar, Lutz und Greg als Trainer, sowie Andi als Co-Trainer zu nennen, sowie die Spartenleitung in Person von Pele und Bronko. Die Platzkassierer Bernd von Schwarz und Pele, und natürlich der Vorstand des SV Wedes-Wedel, sowie der Förderverein der Sparte Fußball. Pele muss an dieser Stelle nun nochmal genannte werden, da er quasi täglich unseren Platz „bemuttert“ und für uns immer abkreidet, damit wir uns auf das Fußballspielen konzentrieren können. Ein ganz besonderer Dank geht noch an unseren Sponsor Ulrich Wittekop, der auch für die neue Saison zugesagt hat, uns zu unterstützen. Ich hoffe, wir haben an dieser Stelle niemanden vergessen, sollte es doch passiert sein, steckt keine böse Absicht dahinter. Wir hoffen auch in Zukunft auf die Unterstützung aller Beteiligten.

Eure 1. Herren
Gunnar Öhlerking