Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 09.03.2015
Sechs Turnerinnen vom SV Wedes-Wedel nahmen erfolgreich an der diesjährigen Kreismeisterschaft im Geräteturnen teil
Die Turnerinnen des SV Wedes-Wedel freuen sich über ihr Ergebnis bei den Kreismeisterschaften.
Sarah Weber, Jahrgang 1993 und Damaris Kleine, Jahrgang 1999 zeigten ihr Können im Kürwettkampf der LK 4 am Samstag, den 07.03.2015 in Isenbüttel. Lilly Uster, Carolin Ahlswede, Cara St. Pierre und Amelie Sendzik , der Jahrgänge 2002 bis 2004 turnten die Pflichtübungen P5 - P7. Amelie Sendzik erreichte in ihrer Altersklasse den besten Sprung. Für diese Leistung erhielt sie von maximal erreichbaren 16,00 Punkten stolze 15,20 Punkte.

Mit den jüngsten Turnerinnen ging es dann am 08.03.2015 nach Kästorf. Hier war der SV Wedes-Wedel mit den Mädels Angelina Hellemann, Emma Stolze, Emma Bürger und Celina Schulz vertreten. Für einige der Teilnehmerinnen war es der erste Wettkampf. Die Aufregung war groß und sie konnten viele Erfahrungen sammeln. Sie freuen sich jetzt schon auf den nächsten Wettkampf!
Andrea Meyer/Nicole Ahlswede