Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 25.07.2015
Jazzdanceauftritt in Bergfeld
Ganz schön viele Tänzerinnen in der Trainingshalle in Bergfeld - und es hat rießigen Spaß gemacht!
Am 19.7.2015 folgten drei Jazzdancegruppen aus Wedelheine der Einladung zum 5-jährigen Jubiläum der Rock-it-Kids, der Kindertanzgruppe des TSV Fortuna Bergfeld. Nicole Blaß, die Leiterin der Tanzgruppen, begrüßte alle Aktiven und Zuschauer ganz herzlich:“ Vor einer Woche waren wir zum 25-jährigen Jubiläum der Jazzdancesparte in Wedelheine mit unseren Mädels eingeladen und nun zeigen die Funky xxs, die Minimax und eine Mix-Gruppe mit der Choreographie „Scars“, alle unter der Leitung von Heike Pahlmann, hier bei uns einen Ausschnitt aus ihrem Programm.“
Alle freuten sich auf die bunten Darbietungen auf der Tanzfläche. Hierfür war fast die komplette Sporthalle leergeräumt, so dass zwar einige Gäste in der Halle Platz fanden, der Großteil das Programm jedoch durch die großen Scheiben von außen bewunderten. Zum Abschluss des Programms bewegten sich nochmals alle Aktiven gemeinsam auf der Tanzfläche mit viel Spaß und Freude zum mitreißenden Rhythmus. Den tosenden Applaus konnte man sicherlich bis weit hinter die Kuchentafel hören…
Alice Semm