Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 21.12.2013
Arbeitseinsatz der 1. Herren im Dorfgemeinschafthaus
Das Trainingsteam der 1. Herren renovierte den Umkleidebereich des DGHs in Wedelheine – vielen Dank!
Nicht zum ersten Mal, aber mit vollem Eifer, trafen sich die fleißigen Helfer zum Renovieren des Flurs, Umkleiden und der Duschen am 21.12.2013 schon früh am Morgen. Initiiert wurde diese Aktion vom Förderverein Fußball. Als Helfer beteiligten sich an der Aktion der Vorstand des Fördervereins als auch das Trainingsteam der ersten Herrenmannschaft.
Da Farbe, genügend Pinsel und Abklebeband vorhanden waren sowie die einzelnen Arbeitsschritte perfekt verteilt und ausgeführt wurden, konnte die Mannschaft schon gegen 12 Uhr nach getaner Arbeit die restliche Energie beim Training in der Halle auspowern. Zur Stärkung gab es dann zum Abschluss heiße Würstl.
Vielen Dank für den gelungenen Einsatz – alle Sportler können mit Trainingsbeginn im Neuen Jahr die frisch geweißelten Wände bestaunen.
Alice Semm