Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 05.02.2009
Lob für ehrenamtliche Vereinsarbeit der Sportler
Jahreshauptversammlung des SV Wedes-Wedel - Mitglieder geehrt.
Bildnachweis aus der AZ: Der Vorsitzende Achim Baruschke (hinten, 2. v. rechts) ehrte die Sportler des SV Wedes-Wedel für ihren besonderen Einsatz.
Für den Sportverein war das Jahr 2008 ein voller Erfolg. Sportlich werden alle angebotenen Übungsstunden sehr gut besucht, so dass die Halle in der ganzen Woche belegt ist. Die hervorragende Arbeit im Kinder- und Jugendbereich spiegelt sich auch in den Mitgliederzahlen wieder. So sind von den 510 Mitgliedern über die Hälfte unter 18 Jahre alt.
Viele Mitglieder sind bereit, sich ehrenamtlich an der Vereinsarbeit zu beteiligen. Zusammen mit den zahlreichen Veranstaltungen prägt das unsere Dorfgemeinschaft.
Für das Jahr 2009 wünschen wir uns weiterhin die gute Zusammenarbeit aller Mitglieder, so kann der Verein sorgenfrei in die Zukunft blicken.

Bei den Neuwahlen wurde Achim Baruschke als 1. Vorsitzender und Marita Schwarz als Schriftführer im Amt bestätigt. Neu in den Vorstand wurden der 2. Kassenwart Ulrich Standt, Markus Zeinert als Jugendwart und Alice Semm als Pressewart gewählt.

Für ihren besonderen Einsatz im Sportverein wurden Carina Woizischke, Heike Pahlmann, Silvia Lichtenstein, Andrea Meyer und Petra Kunkel geehrt.

Für eine 15-jährige Mitgliedschaft im SV wurden geehrt:
Hannelore Boog, Elke Döring, Dieter Döring, Daniel Döring, Katja Frommann, Marlen Kleinhans, Johannes Hinze, Viktor Milde, Michael Matthies, Karl-Heinz Prinzler, Gottfried Schwarz, Gerhard Vofrei, Heinz Wittlieb.

Für eine 25-jährige Mitgliedschaft im SV wurden geehrt:
Frank Ablaß, Dieter Leidecker.
ab