Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 22.05.2011
Jazzdancegruppe Cheeky Bees beim Landesentscheid in Uetze
Die Cheeky Bees halbseitig als Mensch und halbseitig als Affe geschminkt und frisiert.
Sogar 3 Punkte zusätzlich erzielten die Cheeky Bees beim Niedersachsen Cup Dance Landesentscheid am 7. Mai 2011! Sie ertanzten sich Platz 14 in der Altersklasse Jugend. Insgesamt starteten 48 Gruppen in 4 Altersklassen.
Mit ihrer überarbeiteten Choreographie TanzEvolution, die die Entstehung vom Affen über den Neandertaler zum Menschen zeigt, begeisterten sie die Jury und die Zuschauer.
Diesen erfolgreichen Tanz haben die Mädchen beim Schützenfest in Wedelheine dem regionalen Publikum gezeigt. Wer die Cheeky Bees bisher noch nicht gesehen hat, dem bietet sich noch einmal eine Gelegenheit auf der Sportwoche in Wedelheine am 11. August.
Heike Pahlmann / Alice Semm