Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 17.08.2014
Ausflug der Fußballer nach Hamburg am 26.7.2014
Party war in Hamburg angesagt.
Ein perfekt organisierter Tag für die Spieler, Zuschauer und Mitglieder des Fördervereins des SV Wedes-Wedel.

Um 13 Uhr startete der Bus nach Hamburg zum Jungfernsteg. Nach der einstündigen Alsterfahrt mit dem Schiff durch das Villenviertel und den Hafen trafen sich alle pünktlich auf den Landungsbrücken, wo sie von "Olivia" empfangen wurden. Sie heizte die Stimmung mächtig ein, so dass die Party ab 20 Uhr auf der "Hamburg" richtig in Fahrt kommen konnte.

Der DJ an Bord begrüßte die Gäste natürlich mit "Atemlos", das Buffet war köstlich und die Getränke gekühlt. Das Wetter war traumhaft, so dass die gemeinsame Paryfahrt auf dem Oberdeck nicht schöner hätte sein können.

Auf Höhe der Airbus Werke begegnete die Partygesellschaft der Aida, welch Erlebnis!

53 Teilnehmer genossen einen feucht-fröhlichen Ausflug, der das ohnehin schon herausragende Gemeinschaftsgefühl zwischen Mannschaft und Umfeld noch einmal mehr stärkte.

Die Sparte Fußball bedankt sich vielmals beim Hauptsponsor, es war einfach spitze!
Christian Wittekop / Alice Semm