Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 21.06.2009
Cheeky Bees und Funky-Step erfolgreich beim Niedersachsen-Cup DANCE 2009 Gruppenwettbewerb am 21.6.2009
Ein sehr lockerer, entspannter Wettbewerb gegen nette Gruppen.
Bild
Cheeky Bees
Probleme gab es nur mit der Musikanlage: springende CS´s und Komplettausfall des Tons, was ein synchrones Tanzen fast unmöglich macht. Die Cheeky Bees und Funky-Step jedoch hatten nicht nur bei der Musik Glück: sie lief ohne Probleme und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Es konnte ja eigentlich auch nichts schief gehen, bei so vielen mitgereisten Dance-Trainerinnen, die die Daumen gedrückt hielten: Carina, Inga, Nina, Anika und Heike. Und am Ende wurde dann doch noch die Musikanlage ausgetauscht.
Die Freude der SV Wedes-Wedeler Gruppen war riesig, als endlich verkündet wurde, dass beide Gruppen die Rangstufe 1 erreicht haben. Noch größer war die Freude, als die Siegerliste verteilt wurde: nach Punktzahl haben sich die Funky-Step Platz 4 und die Cheeky Bees sogar Platz 2 ertanzt. Ein super Ergebnis, das Motivation für das Kommende liefert!

Weiter so!
Heike Pahlmann