Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 10.07.2012
Trainerwechsel beim SV Wedes-Wedel Fußball
Die 1. Herren des SV Wedes-Wedel mit Trainer Stefan Timpe (Saison 2011/12)
Der engagierte Trainer Stefan Timpe hat in der neuen Saison eine neue Aufgabe beim TUS Seershausen übernommen.

Die Mannschaft sowie das gesamte Umfeld bedanken sich bei Stefan Timpe für seinen Einsatz und für das, was er der Mannschaft beigebracht hat. Die Einführung neuer Spielformen und Trainingsmethoden haben eine ganz neue Qualität in die Einheiten gebracht. In der vergangenen Spielzeit belegten die Kicker einen tollen 5. Platz in der 2. Kreisklasse Gifhorn. Umso schwerer wiegt sein Abschied.

Der gesamte Sportverein Wedes-Wedel wünscht Stefan in seiner neuen Aufgabe als Trainer des TUS Seershausen alles, alles Gute und viel Erfolg. In Wedelheine wird er immer willkommen sein!

Nach dem Weggang von Trainer Stefan Timpe wird die Mannschaft jetzt durch Gunnar Oehlerking trainiert.
Weiterhin bleibt Andreas Kriegel der Mannschaft als Co-Trainer erhalten.
Christoph Brunken