Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 20.08.2010
Fußball und viel Spaß für Jung und Alt beim 11. S.K. Cup in Wedelheine
Der 11. SK Cup in Wedelheine war für alle ein voller Erfolg!
Dieses Jahr schon zum dritten Mal fand am ersten Augustwochenende der S.K. Cup der Firma SK Fashion Logistik auf dem Sportplatz am Dorfgemeinschaftshaus in Wedelheine statt. Die Firma richtet jährlich ein Betriebsmannschaften Fußballturnier aus. Die Mannschaften reisen aus ganz Deutschland an. Der Pokal ging nach Aschaffenburg. Für das leibliche Wohl der Spieler und Besucher sorgte das DGH und die Sparte Fußball des SV Wedes-Wedel.
Die Kleinsten konnten sich am Bungee Trampolin, in der Hüpfburg und beim Bullriding austoben. Das Schminken und Formen von bunten Luftballons war eine beliebte Aktion.
Wie viel Spaß Spieler, Besucher und Helfer während der Turniere hatten, zeigt die Bildergalerie der Firma SK Fashion Logistik unter http://skfashion.de/skcup/ . Eine besondere Freude für den Verein war die Entgegennahme der großzügigen Spende der Firma über 500 €.
Alles in allem ein gelungener Tag. Ein großer Dank geht an den Spender und gebührt ebenso allen Helfern der Sparte Fußball, die sich um die Besetzung des Grills sowie um den Auf- und Abbau der Veranstaltung gekümmert haben.