Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 13.12.2014
Jahresabschlussfeier der Fußballsparte des SV Wedes-Wedel
Die 1. Herren feierten den Jahresabschluss mit vielen Gästen.
Am 13.12.2014 luden die Fußballer zum Jahresabschluss viele Gäste ein: Jahreskartenbesitzer und diejenigen, die sich um den Fußball verdient gemacht haben.
Nach ein paar ehrenden Worten des Vereinsvorsitzenden Achim Baruschke, des Spartenleiters Hans-Heinrich Peier und der 1. Herren selbst, die einen Rückblick und einen Ausblick auf die Ziele in der kommenden Saison vorstellten, konnte die fröhliche Feier bei Kalt-Warmem Buffet beginnen.
Auch gab des dieses Jahr wieder eine Tombola. Die Preise waren ruckzuck an die Gewinner verteilt. Sogar diejenigen, mit den meisten Nieten wurden mit Gewinnen bedacht!
Ein riesen Spaß war auch die kleine Einlage der ersten Herren. Da blieb nicht nur bei den Zuschauern kein Auge trocken. Natürlich fehlte auch nicht das alljährliche Ritual: die Spieler, sangen diesmal gemeinsam das Vereinslied.
An dieser Stelle bedankt sich die Sparte Fußball ganz herzlich bei den großzügigen Sponsoren. Ohne die Sponsoren könnten einige Dinge im Verein nicht umgesetzt werden.
Alice Semm