Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 05.01.2013
Silvesterparty im Dorfgemeinschaftshaus war für die Dorfgemeinschaft ein toller Start ins neue Jahr
Partyspaß bis in den frühen Morgen am Neujahrstag
Die Sporthalle des SV Wedes-Wedel war am Silvesterabend gut besucht. Viele Wedelheiner, Wedesbütteler, deren Freunde und sogar eine komplette Geburtstagsgesellschaft starteten die Party am reichlichen, selbst zusammengestellten Buffet. Die Kochkünste „vom Nachbarn“ ließen keine Wünsche offen, für alle war etwas Leckeres dabei.
DJ Micha brachte die Meute in Partystimmung. Es wurde geplaudert und ausgelassen getanzt. „Es sind sicher 100 Leute, die die Gemeinschaft schätzen und gemeinsam anpacken“, sagte der 1. Vorsitzende des Sportvereins Achim Baruschke, der sich bei allen für den Zusammenhalt bedankte und ein schönes neues Jahr wünschte.
Als Überraschung zeigte DJ Micha eine 9-minütige Lasershow, die die Sporthalle in buntes Licht tauchte.
Um Mitternacht gab es von der Wirtin Petra Belling, die an diesem Abend ihren Abschied feierte, ein Glas Sekt. Auch nach dem Feuerwerk wurde noch bis in die Morgenstunden weiter getanzt.
Das Aufräumen war dann am Neujahrstag, dank der vielen fleißigen Helfer, schon mittags erledigt.
Eine großartig gelungene Feier für alle Beteiligten!
Alice Semm