Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 10.10.2017
Große Überraschung für die jüngsten Tänzerinnen des SV Wedes-Wedel
Die Spenderin Frau Frank inmitten der quirligen Jazzdance-Kinder des SV Wedes-Wedel
Anlässlich ihres 90. Geburtstages gab es ein großes Geschenk. Allerdings nicht für das Geburtstagskind, Frau Frank, sondern für die kleinen Tänzerinnen des SV Wedes-Wedel: 500 €. Weil sie schon alles hat und die Kleinen für Kostüme und Aufritte Ausgaben haben, hat sie kurzerhand ihr Geburtstagsgeld gespendet.

Da war die Freude groß. Mit einem gesungenen Dankeschön: „Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst“ ließen die die Tanzkinder der Gruppen Pampers Rocker, Tanzmäuse, Minis und Minimax und ihre Trainerinnen die edle Spenderin (auf dem Bild inmitten der fröhlichen Kinderschar) hochleben.

Vielen Dank, Frau Frank, für die großzügige Spende! Ein Platz in der ersten Reihe ist für Sie bei unseren Tanzvorführungen im Dorfgemeinschaftshaus Wedelheine (z.B. das Weihnachtstanzen am 10.12.2017) reserviert. Und natürlich gibt es noch ein Erinnerungsfoto von diesem besonderen Tag.
Ulrike Kröger