Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 08.03.2010
Eishockey zum Saisonauftakt
Bevor es für unsere F-Jugend mit ihren Trainern Andi, Evangelos und Marcus wieder auf dem grünen Rasen losgeht, gab es eine besondere Überraschung für die Jugendfußballspieler und deren Eltern: Ein Besuch beim Eishockeyspiel am Sonntagnachmittag in Wolfsburg. Für die meisten Kicker ein tolles Erlebnis, da sie zum ersten Mal live dabei waren. Und dann war da auch noch auf der großen Videowand unser Mannschaftsbild zu sehen. Das Spiel war spannend, aber in Sachen sportlicher Fairness könnten die Profis auf dem Eis noch eine Menge von unseren Kickern lernen! Besonderer Dank geht an Michael Matthies, welcher die Einladung der Grizzly Adams möglich gemacht hatte.

Auch weitere Überraschungen sind geplant, werden aber noch nicht verraten. Interesse geweckt? Wenn Du 8 oder 9 Jahre alt bist, komm vorbei und mach mit oder melde Dich bei Marcus Zeinert, Tel.: 05304-5190. Rückrundenauftakt ist am 10. April gegen Isenbüttel.
Marcus Zeinert