Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 15.01.2011
Flohmarkt rund ums Kind unterstützt mehrere Projekte
Kaufrausch im organisiertem Durcheinander – Flohmarkt wie er Spaß macht!
Von den Standgebühren und den Einnahmen aus dem Kuchenverkauf konnten nach dem gut besuchten Flohmarkt im November wieder einige Projekte in Wedes-Wedel und Umgebung unterstützt werden. Hierbei lag dem Organisationsteam die Kinder- und Jugendarbeit in den Ortschaften besonders am Herzen. Diesmal erhielten 4 Einrichtungen ein vorweihnachtliches Geldgeschenk. Der Kindergarten „Villa Kunterbunt“ und die Grundschule „Am Zellberg“ für den Kauf von Büchern für die Bücherei, der Förderverein Fußball für die Jugendunterstützung und die Sparte der Leistungsturnkinder für die Anschaffung neuer Geräte.

Für den nächsten Flohmarkt rund ums Kind am 27.02.2011 stehen die Veranstalter Nicole Ahlswede, Michaela Stöber, Tina Reichelt, Anja Matthies und Kathrin Zeinert schon in den Startlöchern. Anmeldung ist am 18.02.2010 ab 10:00 Uhr unter der Telefonnummer 05304-5190.