Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 10.10.2013
Tanzmäuse und Minis begeistern ihr Publikum beim Jubiläum der Diakonie
Freude, die alle begeistert– weitere Bilder findet man hier unter Bildergalerie – Shows Jazzdance.
Am 15.9.2013 zeigten die beiden Jazzdance-Kindergruppen von Silvia Lichtenstein und Conny Germer ihre aktuellen Choreographien bei der Jubiläumsfeier zum 30jährigen Bestehen der Diakonie in Meine.
Mit den Tänzen zu den Liedern „Fly on the wings of love“ und „Jambo Mambo“ begeisterten die Kleinen ihr Publikum derart, dass bei „Der Tag geht zu Ende“ kein Bein mehr ruhig bleiben konnte und sowohl die Zuschauer als auch die Diakonie-Mitarbeiter einfach mitmachen mussten.
Als Belohnung erhielten die Kinder eine bunte Tüte. Die Trainerin bekam einen bunten Blumenstrauß als Dank für diese Aufführung. Und alle Eltern, die ihre Kinder zu dieser Veranstaltung gebracht haben, konnten sich am Kaffee- und Kuchenbuffet der Diakonie bedienen.
Alice Semm