Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 18.03.2012
Gewonnen - neue tolle Trikots für Jugendfußballmanschaft
Mit neuen Trikots und Volldampf in die Feldspielsaison 2012
Mal eben bei einer Verlosung von Bauhaus / Quick-Mix mitgemacht und glatt gewonnen.
Susanne Hans, Mannschaftsbetreuerin und Ehefrau von Trainer Markus, hatte bei Bauhaus an der Aktion "Mit Probau hoch hinaus" teilgenommen und im Ergebnis erhielt unsere untere E-Jugend einen ganz tollen Trikotsatz. Dieser sogar von Adidas mit Hosen, Stutzen, einer Torwartausrüstung und dazugehöriger Tasche.
Damit nicht genug. Die Trikots gab es in unserer Vereinsfarbe, mit Spielernummer und aufgedrucktem Vereinsnamen auf dem Rücken.
Das Bild zeigt die feierliche Übergabe an die glücklichen Kicker mit Susanne Hans, Trainer Olaf und Herrn Neubüser von Bauhaus auf dem Sportplatz in Wedelheine.
Das Motto der Verlosung "hoch hinaus" soll nun auch in den kommenden Spielen als Motivation für die Mannschaft gelten. In diesem tollen Outfit muss jetzt einfach gewonnen werden.
Marcus Zeinert