Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 08.03.2014
Wedelheine Helau!
Eine Trainingseinheit Toben und Tanzen mit lauter kleinen Jecken.
Der Weiberfasching-Donnerstag stand ganz im Zeichen der kleinen Jecken. Wo sonst in der Sporthalle ab 15 Uhr mit Eifer trainiert wird, war wieder toben und tanzen in Kostümen angesagt.
So erschienen die Jazzdance-Mädchen geschminkt und in aufwändiger Kostümierung als Prinzessinnen, Feen, Engel, Meerjungfrauen oder Schmetterlingen. Rotkäppchen brachte sogar den Wolf mit. Beide Kindergruppen von Hippie Silvia Lichtenstein und Hexe Conny Germer hatten bei Guter-Laune-Musik und mit Luftballon-Spielen ihren Spaß.
Zum Abschluss der Trainingsstunde gab es reichlich Süßigkeiten: wie beim echten Schoduvel wurden die „Kamelle“ geworfen und mit Begeisterung von den Tänzerinnen aufgesammelt. Wie gute Laune aussieht, kann man auf den Fotos unter www.sv-wedes-wedel.de in der Bildergalerie unter Fasching 2014 sehen.

Wer Spaß und Freude an tänzerischer Bewegung hat und über 4 Jahre ist, kann gerne und jederzeit mal in die Gruppe reinschnuppern: Verstärkung Willkommen!