Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 10.02.2015
Wiederwahlen auf der Jahreshauptversammlung des SV Wedes-Wedel
Die Geehrten und Gewählten mit der Bürgermeisterin Ines Kielhorn
Am 31.1.2015 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Sportvereins in Wedelheine statt. Viele Mitglieder versammelten sich um in den Berichten des Vorstandes und der Spartenleiter die aktuellen Neuigkeiten aus dem vergangenen Jahr zu erfahren. So wurde u.a. berichtet von den Erfolgen bei Wettkämpfen und Turnieren, von Trainerwechsel und Gruppenbildung. 2014 war wieder mal ein voller Erfolg für den Verein. Die angebotenen Übungsstunden wurden sehr gut besucht, so dass die Halle in der ganzen Woche belegt ist. Der Einsatz im Kinder- und Jugendbereich spiegelt die Mitgliederzahlen wieder: aktuell hat der SV Wedes-Wedel 502 Mitglieder.

Bei den Neuwahlen wurde Achim Baruschke als 1. Vorsitzender im Amt bestätigt. Ebenso bestätigt wurde Manuela Scharnhorst als Kassenwart und Alice Semm als Pressewart.

Bei den Ehrungen wurde Gertlard Vofrei für seine 14-jährige Tätigkeit als Übungsleiter in der Sparte Gymnastik zum Ehrenmitglied ernannt.

Für eine 15-jährige Mitgliedschaft im SV wurden geehrt:
Bennet Timpe, Marion Meier, Torben Groß, Dennis Haak, Gertrud Peschla, Fabian Schebsdat.

Für eine 25-jährige Mitgliedschaft im SV wurden geehrt:
Bernd Hoffmann.

Für eine 35-jährige Mitgliedschaft im SV wurden geehrt:
Gitta Frambach und Jens Mennig.
Alice Semm