Artikel aus der Redaktion des Vereins vom 24.04.2016
Neue Trikots für die 1. Herren des SV Wedes-Wedel
Sichtlich motiviert zeigt sich die Mannschaft mit den neuen Trikots, gesponsort von Dominik Drosdziok.
Die Herrenfußballmannschaft des SV Wedes-Wedel erscheint ab sofort im neuen Outfit. Verantwortlich dafür ist Dominik Drosdziok.
Schon seit seiner Jugend ist der Sponsor dem Wedes-Wedeler Fußball treu: Als Zuschauer versäumt er weder ein Heimspiel noch ein Spiel außerhalb. Er fiebert mit dem Team, verfolgt jede Saison die Entwicklung der Mannschaft.
2013 machte der sich mit der Firma Nachtwerk Sicherheit selbstständig. Dieses Jahr hatte er sich dann spontan dazu entschieden, das Team mit einem neuen Satz Trikots zu unterstützen.
Das Team freut sich sehr über das neue Outfit und bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich.
Alice Semm